Donnerstag, 3. April 2014

Neues von French Connection



Ich schwelge in Erinnerungen: In meiner alten Wohnung hatte ich einen 3 Meter langen Tapeziertisch, an dem ich gearbeitet habe und mich ungebremst ausbreiten konnte. Wie viele Artikel habe ich nicht an ihn geschrieben? Weder davor noch danach hatte ich jemals soviel Platz für meine Notizbücher, Zettel, Zeitschriften, Farben und Pinsel ...

Dieser Tapeziertisch (Foto 3) misst zwar nur 1,60 Meter, hat dafür aber eindeutig die schöneren Beine und und eine Platte aus matten Zink. Dazu kommt der fast schon grazile Hocker. 

Gelungen finde ich auch die Idee, die Lampe an einem Haken aufzuhängen (Foto 2). Ja, die neue Kollektion von French Connection kann sich sehen lassen ... 

via © French Connection
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kollektion! Da muss ich mich nochmals genauer mit befassen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Igor, willkommen auf Leuchtend Grau! Wenn ich es richtig sehe, dann ist das Dein Kommentar. Ich schaue mir übrigens immer wieder gerne Deinen Blog an ...

    AntwortenLöschen