Mittwoch, 2. April 2014

Zartes Porzellan



Heute geht es nicht um schwere Möbel, sondern um leichtes Porzellan. Die zarten weißen Schalen der Designerin Linda Prüfer passen gut zu meiner Stimmung - denn ich fühle mich leicht und frühlingshaft ausgelassen.

Da sage noch einer, dass die Tagesfassung nicht das Bloggen beeinflusst:-)

via © Studio Oink
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Entdeckung! 1000 Dank für's Teilen dieser filigranen Schönheiten.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, da möchte ich gleich den ersten Obstsalat daraus essen.

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt zur Jahreszeit und erhellt bestimmt jeden Raum!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,
    täusche ich mich oder ist das Dein erster Kommentar auf meinem Blog. Falls dem so sein sollte, dann willkommen und danke für Dein Statement!
    LG Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regine,
      ja das ist mein erste Kommentar auf deinen Blog. Ich freu mich schon jetzt auf weitere Beiträge.
      LG Carina

      Löschen
    2. Liebe Carina, die sind schon in der Mache:-)
      Schönes Wochenende

      Löschen