Dienstag, 18. März 2014

Im Trend: Black Walls

Blog Leuchtend Grau: Schwarze Fliesen und schwarze Wandfarbe in einer Küche
Blog Leuchtend Grau: Schwarze Fliesen und schwarze Wandfarbe in der Küche
Blog Leuchtend Grau: Schwarze Wandfarbe im Wohnzimmer
Blog Leuchtend Grau: Blaues Sofa vor schwarzer Wand


Black is beautiful - das dachte sich das französische Design-Studio Maison Hand und strich eine Wohnung in Lyon komplett in dieser Farbe.  

Ich würde das in meinen eigenen vier Wänden nicht so schnell machen ... obwohl ich Schwarz spannend finde, weitere Beispiele hier und hier. Oft wird die Farbe mit Weiß kombiniert. Einharter Kontrast. Weicher geht es mit hellem Holz oder einem leuchtenden Blau.

Hast Du schon mal eine Wand oder einen ganzen Raum in Deiner Wohnung schwarz gestrichen?

Weiterlesen: Black is beautiful: Schwarze Interiors

via © Hand Maison, Romain Ricard (Fotos)
  Reddit submit to reddit

1 Kommentar:

  1. Ich finds toll... wobei ich es mir in den eigenen vier Wänden nicht vorstellen könnte. Liegt aber wohl eher an den vier Wänden hier. Da würde es wohl einfach nicht passen... :o)
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen