Montag, 17. März 2014

Buchstaben-Poster



Heute mache ich mal nicht viel Worte, sondern lasse Buchstaben sprechen ... die sich zu einem GREY zusammengefunden haben. 

Doch eins würde mich noch interessieren: Was hängt an Deinen Wänden? 

via Playtype The Store
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Bei mir schwarz weiß Bilder von meinem Liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Poster richtig klasse. Hätte gerne auch so eins, oder zwei oder drei, aber leider ist hier der Platz beschränkt. Und irgendwie mag ich es so mit wenigen Bildern. Meine Wände schmücken: ein altes Rollbild aus einer Schule mit Blumen drauf, zwei Urlaubserinnerungen in schwarz weiß (Stadtbilder gezeichnet), und Schmetterlingsbilder... Das wars dann aber auch schon wieder... Aber weniger ist manchmal ja auch mehr... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön! Die haben sich aber sehr schön zusammen gefunden... An meinen Wänden? Nicht viel, habe so viele Dachschrägen, dass kaum eine Wand bleibt, um ein Bild aufzuhängen. Ein Druck von Picasso hat es ins Wohnzimmer geschafft...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen