Sonntag, 20. September 2015

Soft and lazy - Interiors zum Entspannen



Sind Nächte laut und wild wie am letzten Wochenende, mag ich danach ruhig Tage. Ich war mit einer Freundin auf dem Reeperbahn Festival und wir haben uns acht verschiedene Bands angehört. 

Heute ist mein Handy ist auf leise gestellt, es läuft kein iTunes, kein Spotify, kein Netflix ... Stille breitet sich in meiner Wohnung aus. 

Passend dazu habe ich Fotos ausgesucht, die meiner Stimmung entsprechen und schön ruhig sind. 

Geschirr und Bettwäsche von Country Road

via 1 © Country Road 2 © Casey Dunn 
submit to reddit

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr kuschlig sieht das aus, da komm ich gerne zum relaxen vorbei!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina!! Lange nichts mehr von Dir gehört. Und Du bist jederzeit willkommen ...:-)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, da möchte man sich gleich in die Kissen fallen lassen:-)

      Löschen