Montag, 5. Januar 2015

Bilder aus hellgrauem Stoff

Hellgraue Stoff-Kunst an der Wand
Hellgraue Stoff-Kunst an der Wand
Hellgraue Stoff-Kunst an der Wand


Die Welt draußen lassen, die Geräusche des 21. Jahrhunderts dämpfen - damit beschäftigt sich das schwedische Label Glimakra of Sweden, das mit schalldämmenden Raumteilern bekannt wurde. 

Doch dann wollten die Schweden neue Wege gehen und fragten einen Architekten (Bertil Harström) und einen Designer (Johan Kauppi), ob sie sowohl etwas Beruhigendes als auch Schönes gestalten könnten, das an der Wand zur Kunst wird. "Klar", antworteten diese. Und sie entwarfen aus Polster und Stoff Paneele in verschiedenen Größen und Farben, die sich zu großen Bildern zusammensetzen lassen. 


Mir gefällt die hellgraue Stoff-Kunst so gut, dass ich sie heute auf meinem Blog vorstelle ... 

via © Glimakra of Sweden
Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ich arbeite ohnehin sehr gerne mit Glimakra... Aber die neuen Bilder sind wirklich klasse. ich freu' mich schon drauf die erste Planung damit anzugehen :)

    Viele Grüße!
    franzy

    AntwortenLöschen