Donnerstag, 30. Mai 2013

Schwarze Pendelleuchten



Interessiert es Euch, wie mein Blogger-Alltag aussieht? 
Ich will mich nicht beklagen, denn ich kann machen, was ich will. Und was ich mag: Mich mit Interior beschäftigen, Fotostrecken zusammenstellen und schreiben! 

Aber manchmal ... 
Manchmal ist die ganze Organisation, die damit verbunden ist ... ich sage mal so ... leicht nervig.
Die Bilder-Suche macht ja noch Spass, aber dann das Okay für´s Veröffentlichen einholen - das ist etwas ganz anderes. 
Eine Mail schreiben, noch eine und noch eine  ... und dann die Antworten abwarten. Und wenn sie nicht rechtzeitig kommen, das geplante Thema kippen und schnell ein neues aus dem Hut zaubern.

So war es auch heute.
Aber die schwarz-glänzende Pendelleuchte Caravaggio von Lightyears (hier) wollte ich Euch sowieso zeigen. Entworfen hat sie Cecilie Manz ...
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ...also hier hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt :-))

    und überhaupt find ich deinen blog sehr inspirierend ! go go go :-))

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Bettina, das freut mich zu lesen!
    Danke für Dein Kompliment ...

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wirklich toll aus!
    Geben den Raum einfach einen gewissen touch, man fühlt sich sofort wie zuhause!
    Die würden toll über meine Essgruppe passen :)
    LG

    AntwortenLöschen