Freitag, 25. September 2015

Erleuchtung - sportliche Lampe von Shane Schenck

Sehr sportlich: Die Lampe "Bollard" von Shane Schneck
Sehr sportlich: Die Lampe "Bollard" von Shane Schneck
Sehr sportlich: Die Lampe "Bollard" von Shane Schneck


Ein amerikanischer Designer mit dem Namen Shane Schneck (kein Witz) und einem Studio in Stockholm hat eine sportliche Lampe gestaltet: 

Bollard (Poller) - wie Schenck seinen Entwurf nennt - kann aufrecht auf dem Boden stehen, auf der Seite liegen oder kerzengrade von der Decke herabhängen und dabei ein Poster an der Wand anstrahlen. Der Druck in hellgrauen Töne ist nicht gerahmt, sondern an einer Holz-Klemmschiene aufgehängt (Foto 1). 


Holz-Klemmschienen gibt es hier. Grau-weißes Poster von hier 


via © Menu
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Gott sidn die Plakate cool..
    weißt du, wo ich eines davon evtl herbekommen könnte?
    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Poster auch großartig. Und ich mache mich mal schlau, ob und wenn wo es dieses Plakat zu kaufen gibt ...

      Grüße Regine

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. So, Franzy, es steht ja noch eine Antwort aus: Das Poster ist von dem dänischen Label Menu, zur Zeit wird es noch nicht verkauft, aber das soll sich in den nächsten Monaten ändern. Die Dänen haben mir zugesagt, mich anzuschreiben, sobald der Verkauf losgeht .... und ich würde dann Dir Bescheid geben ...

      Grüße Regine

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Hallo Franzy, ich habe gerade entdeckt, dass Länna Möbler das Poster online verkauft:
    http://www.lannamobler.se/sv/affischer-och-posters/paper-collective-affisch-graphic-grain-3

    LG Regine

    AntwortenLöschen