Donnerstag, 18. September 2014

Harmonische Küche - Projekt von Katty Schiebeck



Heute Mittag habe ich mich mit einer Freundin bei einem Italiener getroffen. Während wir auf Salat und Pasta warteten, erzählte ich ihr, über wen ich heute schreiben wolle. Es war laut und voll und meine Freundin fragte: "Was, Du bloggst über Katy Perry???" Und ich: "Nein, über Katty Schiebeck". 

Katty ist Bloggerin (grandios ihr Blog Somewhere I would like to live) und Interior-Designerin. In Barcelona, wo sie auch lebt, hat sie gerade mal wieder eine Wohnung eingerichtet. Diesmal gefällt mir besonders die Küche mit einem schwarzen Block in der Mitte und einem großen Foto an der Wand. Ich muss gestehen, ich habe eine Vorliebe für XL-Bilder ... mehr zu diesem Thema hier und ein weiteres Projekt von der Spanierin hier.

via © Katty Schiebeck
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, irgendwie sinnlich - ich kann den Kaffee fast riechen und die Wärme der Tasse spüren ....

      Löschen