Montag, 7. Juli 2014

Go for Gold

über einem Steinwaschbecken ist ein goldener Wasserhahn angebracht
mattgoldene Wandlampe mit zwei Armen an einer weißen Wand
Weiße Flaschen mit goldenen Verschlüssen stehen nebeneinander
Goldene Schalen und Schlüssel sind zu einem Stilleben arrangiert


Seit der britische Schauspieler Daniel Craig die Rolle von James Bond übernommen hat, ist 007 verletzlich geworden. Er behandelt Frauen respektvoll, eine liebt er sogar. Das ist seinen Vorgängern nicht passiert. 

Doch nicht der Song "Skyfall" von Adele kam mir bei der heutigen Bildershow "Go for Gold" in den Sinn, sondern "Goldfinger" von Shirley Bassey. 

Nein, Blingbling ist das hier nicht, was die Show zeigt. Der Wasserhahn, die Lampe, Flaschen und Gefäße sind ziemlich dezent, unaufgeregt nobel, ohne die Spießigkeit eines Service, aus dem Queen ihren Tee trinkt.

Weiterlesen? Metallica / Messing ist der neue Interior-Rockstar

Mehr Inspiration auf Pinterest: "Go for Gold"   

via 1 © Københavns Møbelsnedkeri 2 © Cedar & Moss 3 © Folklore 4 © Tine K.
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Goldgrautonige Kostbarkeiten hast du ausgewählt und - alle gefallen mir sehr sehr diese besonderen Nuancen um den Glodton herum. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und extremst elegant - und erst die Lampen!!!
    Danke fürs Zeigen und die Info! Toll!
    Hab eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen