Mittwoch, 16. April 2014

Kreuzweise



Heute mache ich drei Kreuze - denn arbeitsintensive Tage liegen hinter mir und Ostern mit freien vor mir. 

Allerdings bleiben meine Wohnung und mein Blog ostereier-freie Zonen. Da ich aber das Thema nicht gänzlich unter den Tisch fallen lassen wollte, habe ich mir eine Alternative überlegt: Eine Fotoshow mit Kreuzen.

By the way - was macht Ihr über das lange Wochenende? 

Weiße Schalen, Becher und Kanne mit hellgrauen Kreuzen gibt es hier 

via 1 © Bodie and Fou© Menu AS 3 © Printlove 4 © Hk Living 5 © Neuwall (Decke mit weißen Kreuzen von Pia Wallen)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Was ich mache ? Ich werde einfach geniessen :-))
    Die Kanne, Schale und Becher sind sehr schön!!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen ist immer gut! Und läufst Du noch auf Krücken? Oder schon in den neuen Schuhen:-)
      LG Regine

      Löschen
  2. Ich schließe mich Dir an - die letzten drei Tage habe ich jeweils bis zu 11 Stunden in der Arbeit verbracht und bin froh um die freien Tage, an denen ich nur ausspannen werde. Das Kissen mit den drei Kreuzchen ist ziemlich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elf Stunden am Tag - das kommt auch bei mir hin. Und über Ostern werde ich mal nicht arbeiten:-) Dir entspannte Tage LG Regine

      Löschen
  3. Liebe Regine, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein! Wir fahren heute zu meiner Oma und danach geht es noch ein paar Tage nach Potsdam. Bis in 2 Wochen :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und Dir / Euch auch entspannte Tage bei Deiner Oma und in Potsdam. Und ja, bis in 2 Wochen ... LG Regine

      Löschen