Montag, 24. März 2014

Weiße Impressionen



Ladies and Gentlemens watch out: Heute ist kein schwarzer Freitag, sondern ein weißer. 

Eco Wallpaper wird in einigen Tagen seine neue Tapeten-Kollektion "White Light" präsentieren. Wir zeigen die Bilder vorab. Viel Spass mit großartigen Interiors, weißen Tönen und feinen Mustern.

via © Eco Wallpaper 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hübsch zum Ansehen ist es auf jeden Fall, aber Tapeten bleiben ein klares Nein für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Boa, was ein wahnsinnig schönes Zuhause. ^^ Naja, aber so wohnt ja keiner, oder? Den Boden finde ich aber auf jeden Fall mega toll und ich ärgere mich immer wieder, dass so schicker Beton echt ne ganze Stange Geld kostet. Und auch die Tapete ist echt hübsch. :-)
    Ich bin übrigens ganz neu auf deinem Blog und jetzt werd ich mich mal umsehen und stöbern und bestimmt noch mehr so hübscher Bildchen finden.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,

      es freut mich, Dich auf Leuchtend Grau willkommen zu heißen! Mit einem Boden aus Beton liebäugle ich auch schon eine Weile. Da auch mir das zu teuer ist, werde ich wohl auf einen Bodenbelag mit Betonoptik ausweichen ...

      LG Regine

      Löschen
  3. Na da möchte ich auch gern aufwachen! Wunderschöne Bilder, die Idee mit den Pompoms auf dem Boden ist sehr hübsch. Für Tapeten kann ich mich auch nicht so richtig erwärmen - bin froh, wenn ich irgendwann ein Leben jenseits der Rauhfaser leben darf... Aber diese sind wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich lebe schon jenseits der Rauhfaser und kann es nur empfehlen. Allerdings war meine Wohnung schon tapetenfrei, als ich sie bezog. Ich musste also nicht erst zig Bahnen von der Wand reißen ...

      LG Regine

      Löschen