Dienstag, 25. März 2014

Kleines Kunstwerk an der Wand



Gestern kam mir Andy Warhol auf einem Plakat entgegen und sagte: "I never read, I just look at pictures". 
Und ich antwortete: "Andy, I look at pictures as much as I read books."

Meine Bücher würden auf diesen Regalen, die mich an Halbmonde erinnern, zwar keinen Platz finden. Na, gut vielleicht zwei, drei ausgesuchte. Aber wer sagt denn, dass auf einem Board nur Bücher stehen können? 

Die schwarzen Miniboards sind mit Vasen und einem Spiegel dekoriert und ergeben an der Wand kleines Kunstwerk. Ohne sie sehe die Wand doch recht leer aus. 

Regale "Gridy", Spiegel "Gridy me" (Menu) von hier

via © Menu
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind sie wieder. Menu haut dieses Jahr so wunderschöne Teile raus! Bücher habe ich auch massenhaft, da geht's mir genauso wie Dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich schon von vielen Büchern getrennt, trotzdem stehen noch stapelweise in der Wohnung ...:-)

      Löschen