Donnerstag, 13. März 2014

Seifenblasen aus Glas


Wow - ich bin beeindruckt von diesen Lampen, die wie große Seifenblasen aussehen. Der niederländische Designer Alex de Witte hat sie spielerisch entworfen und sich dabei an seine Kindheit erinnert. 
Die Frage ist nur, ob sie auch so schnell zerplatzen wie die Seifenblasen aus den Kindertagen? Und wo sollen sie eigentlich hängen? In meiner Wohnung würde ich mir vermutlich - trotz einer Deckenhöhe von 2,90 Meter - den Kopf an ihnen stoßen. 
via © Alex de WitteChris van Koeverden (Foto)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Lampen sehen allerdings wirklich klasse aus. Wobei man dafür wirklich Platz haben muss... Trotzdem eine sehr schöne Idee, gelungene Umsetzung.
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und kreativ sind sie alle mal. Bei mir wären sie auch viel zu nah am Boden.

    AntwortenLöschen