Samstag, 8. Februar 2014

Neues von Menu



Als ich diese Fotos entdeckte, war ich hin und weg. Und ich musste sie Euch unbedingt zeigen. Sie stellen die Kollektion 2014 von Menu dar - großartig in Szene gesetzt und fotografiert. 

Es gibt Bildstrecken, die Ruhe ausstrahlen und zum Abtauchen einladen ... 
Welches Foto spricht Dich am meisten an? 

via © Menu
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich liebe die erste Aufnahme!! Leider finde ich diesen minimalistischen Stil im wirklichen Leben nicht immer praktikabel ;o)
    Viele Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, auch bei mir sammeln sich schnell Stapel mit Post, Zeitschriften, Büchern oder Wäsche an ... Dennoch liegen Welten zwischen einem eher reduzierten oder eher überladenen Stil. Und ich neige eindeutig zum ersteren ...
    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur schön. Finde jedes einzelne Bild toll, die Gefäße sind einfach nur wunderschön und der Tisch ebenso. Sieht hier bei uns nicht so aus, aber trotzdem mag ich beides sehr gerne, das reduzierte von den Bildern und das eher etwas mehr bei uns hier... :o)
    Danke für die Einblicke. Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gerade das zweite Bild sehr toll! Menu wird mich arm machen!

    AntwortenLöschen