Donnerstag, 19. Dezember 2013

Himmel über Berlin



Berlin, Prenzlauer Berg: 212 qm, 5 große Räume, die ineinander übergehen. Stehen die Flügeltüren offen, tut sich ein 20 Meter weiter Blick auf. 

Diese Wohnung gefiel auch der Galerie Swedish Photography, die am letzten Wochenende dort Bilder ausstellte. Großartig! Die Räumlichkeit, die Möbel, die Kunst... 

Übrigens die Wohnung steht zum Verkauf (hier)- mir fehlt das nötige Kleingeld.

via Fantastic Frank, Magnus Pettersson (Fotos)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ohh.. wie gemein. Suche schon eine weile nach einer schönen Wohnung in Berlin. Diese scheint perfekt zu sein - leider reicht mir das nötige Kleingeld auch nicht.. ob die wohl ein paar hundert tausend weniger akzeptieren?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also da bleibt mir der Mund offen stehen. Eine glaublich schöne Wohnung! Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich sie mir sofort kaufen :D Das muss ein Traum sein diese einzurichten :)

    AntwortenLöschen