Freitag, 12. Juli 2013

Helles Traumhaus



Ich würde gerne mehr schreiben, doch ich finde heute einfach keine Zeit dafür. 

Deshalb poste ich nur schnell dieses umwerfende "Art House", das  mehr Zeilen verdient hätte ... 

Line T. Klein hat es fotografiert und dabei seinen Charme eingefangen. Das ist ihr auch bei der Wohnung der dänischen Designerin Yvonne Koné (hier und hiergelungen.   

Danke für die Fotos, Line!
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolle Wohnung. Die Fotos hatte ich früher schon mal bewundert, konnte sie nur nicht in guter Qualität finden. Sehr, sehr schön. Danke fürs posten. Würde ich am liebsten auch gleich teilen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dank für Deinen charmanten Kommentar!

    Geht mir aber umgekehrt auch manchmal so - zb. bei Deinem Post über das schwedische Label A2,

    Lg Regine

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, warum nicht. Kannst du doch bestimmt machen.
    Wusstest du das Lys Vintage in Hamburg die Möbel von A2 verkauft?

    AntwortenLöschen