Samstag, 13. Juli 2013

Stilvolles Apartment in Hamburg (Teil 1)



Wer wohnt hier? 
Als ich dieses Apartment sah, dachte ich spontan, es trägt die Handschrift eines Mannes. Und tatsächlich: Es sind die Räume von Wolfram Neugebauer, Hamburger Stylist und Inhaber des Concept-Stores Remise

Gleichzeitig war ich ein wenig enttäuscht, denn eigentlich mag ich nicht in diesen beengten Kategorien weiblich / männlich denken. 

Davon abgesehen liegen mir sowohl die dunklen Töne (Braun, Grau, Schwarz) als auch die feinen Details und Arrangements dieser Wohnung. Wohin mein Blick auch wandert ... ob zum Vasen-Ensemble auf dem dunkelbraunen Sideboard, zu den Bücherstapeln auf den Tisch, den Bildern im Flur oder den Wand-Lampen ... ich empfinde alles als stimmig und angenehm. 

Morgen zeige ich Euch dann die Küche, das Schlafzimmer und Bad. 

Danke, Wolfram, für die Fotos (Janne Peters)!
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich traumhaft schön, danke fürs zeigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht das Zeigen ja selber Spaß-)

    Schönes Wochenende

    Regine

    AntwortenLöschen