Donnerstag, 7. März 2013

Das Loft von Renee Arns


Renee Arns, Inhaberin von Onlineshop Out Of The Blue Concept Store, lebt in einem Loft in Eindhoven.


Die Niederländerin hat den Charakter des Lots aufgriffen - ein Teil der Wände und die Decken sind unverputzt geblieben, Leitungen laufen durch die Räume und ihre Möbel könnten tatsächlich in einer alten Fabrikhalle stehen. Allen voran die Stühle und Lampen. Sehr stimmig.

Ich wohne in einer 68qm kleine Wohnung. Und diese wie eine Fabrik-Etage einzurichten, wäre unsinnig gewesen.
Bevor ich einzog, bin mehrfach durch die leeren Räume gegangen. Und  was fand ich vor? Zwei der drei Zimmer haben wenige Tageslicht, Dielenfussboden und sandfarbenen Stuck. Diese Farbe hat vieles vorgeben. Ich liebe Dunkelgrau, nur leider will die Farbe nicht zu der vom Stuck passen. Stattdessen bin ich auf Weiß und warmen Brauntönen ausgewichen.

Wie bist Du auf Deine Wohnung eingegangen?

Paulina, danke für die Fotos!
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen