Samstag, 2. Juli 2016

Minimalistische Keramik

Interior-Design-Blog Leuchtend Grau - Vasen aus Keramik 
Minimalismus pur: Schalen, Vasen und Kanne aus weißem Porzellan und grauem Basalt


Längengrad 73.9441579, Breitengrad 40.6781784 - ich reise mit dem Finger auf der Landkarte von Hamburg in den New Yorker Stadtteil Brooklyn. Bevor Natalie Weinberger hierher zog, studierte sie in Philadelphia Denkmalpflege. Doch diese Richtung gefiel ihr nicht und die Amerikanerin änderte ihren Kurs. 

2010 mietete sie in Brooklyn ein Atelier mit Töpferscheibe und Brennofen und stellt seitdem Keramik aus grauem Basalt und weißem Porzellan her. Mit 
rauer Anmutung und ungewöhnlichen Formen. Damit hat es Weinberger über den Ozean nach Berlin geschafft - zu BON Ceramicseinem Onlineshop, der ausgesuchte handgefertigte Objekte aus aller Welt anbietet. 

Mehr: Keramik von Fou de Feu

via © BON Ceramics 
submit to reddit

Kommentare:

  1. Oh ich hab eindeutig ein Faible für schöne Keramik! Da werd ich doch direkt mal Bon Ceramics einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, erzähl dann mal, wie es war:-)

      Löschen