Freitag, 14. November 2014

Studio der Norm Architects in Kopenhagen

In einer Zeit der flüchtigen Trends wollen die Norm Architects Zeitloses schaffen. Was sie darunter verstehen, zeigen sie in ihrem neuen Kopenhagener Studio.
Die Norm Architects haben in Kopenhagen ein neues Studio eröffnet. Die Räume sind hell und schlicht-minimalistisch eingerichtet.
Die Norm Architects haben in Kopenhagen ein neues Studio eröffnet. Die Räume haben einen Betonfussboden und weiße Wände und sind schlicht-minimalistisch eingerichtet.
Die Norm Architects haben in Kopenhagen ein neues Studio eröffnet. Die Räume weiße Wände und einen hellgrauen Boden und sind schlicht-minimalistisch eingerichtet.


Mission impossible. 

Seit 2008 sind die Norm Architects aus Kopenhagen unterwegs, um weltweit die Architekturszene aufzumischen. In einer Zeit der flüchtigen Trends wollen sie Zeitloses schaffen. 
Sie entwerfen Häuserrichten Räume ein, gestalten Möbel, Lampen und Geschirr und arbeiten als Art Direktoren.
Und so wie Tom Cruise (nicht, dass ich ein Fan von ihm wäre) am Ende die Bösen besiegt, so haben auch die dänischen Architekten Erfolg mit dem, was sie tun.

Im Kopenhagen haben sie gerade ihr neues Studio bezogen - und an ihm kann man abgelesen, was sie unter zeitlos verstehen. 

Ach ja, sonst mache ich Interviews, aber gestern habe ich zur Abwechslung mal Fragen beantwortet - und zwar die von Silk & Salt, einem Bloggerportal. Das Interview hier ...

via © Norm Architects
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Regine,
    ich bin deinem Blog regelrecht verfallen! Deine Auswahl ist wunderschön und sehr inspirierend!
    Deswegen habe ich dich in meinem neuen Blogpost als Blogempfehlung genannt. Ich freue mich jedes mal darauf, neue Dinge bei dir zu entdecken!
    Ich lasse dir liebe Grüße da!
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Interview!
    Das erste Bild hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft geht es mir wie Dir. Das erste Foto finde ich auch am besten ...

      herzliche Grüße Regine

      Löschen