Mittwoch, 3. September 2014

Blitzlichter - Interior-Fotografen lieben diese Villen


Dio mio - was für ein lichtdurchfluteter Raum (Foto 1)! 

Das dachten sich vermutlich auch die Fotografen von StudioPepe., als sie diese alte Villa in Italien zum ersten Mal betreten. Große gewölbte Fenster, weiße Mauersteine, heller Fußboden. Das Studio aus Milano hat von dem Designer Ivano Redaelli den Auftrag bekommen, seine schlichten Schlafzimmer-Möbel in Szene zu setzen. Jetzt hat es die passende Location gefunden. Kurzentschlossen mietete es die Villa an. Mehr Fotos von dem Shooting hier.

Von Italien aus geht es weiter in den Norden nach Dänemark, zu ferm Living. Auch das dänische Interior-Label sucht sich für eine ihrer Fotoproduktionen eine Villa aus. Und zwar die des Architekten-Ehepaars Mette und Martin Wienberg (Foto 2). Ihr Haus in Aarhus habe ich hier vorgestellt. 
Den ferm Living-Katalog mit den Aufnahmen aus der Villa Wienberg  kann man sich online ansehen. 

Bett "Newport", Bettwäsche, Beistelltisch, Sideboard (Ivano Redaelli

via 1 © StudioPepe., Ivano Redaelli; Andrea Ferrari, Andrea Garuti (Fotos) 
© Wienberg ArkitekterFriis & MoltkeJacob Termansen, Mikkel Mortensen (Fotos)
Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz verliebt in die Location. Aber auch das Bett sieht super aus.

    AntwortenLöschen