Mittwoch, 13. August 2014

Neues von Bolia / Stilvolles für die Küche



Muss man von allem begeistert sein, jeden Trend mitmachen? Nein, ich finde nicht ... 

Zur Zeit landet fast jeden Tag ein neuer Winterkatalog in meiner Mailbox oder in meinem Briefkasten. Aber ich bin mitten im August noch immer von Kopf bis Fuss auf Sommer eingestellt und mag mich gerade so gar nicht mit Minusgraden, Kerzen und Wolldecken beschäftigen, mit Weihnachten noch mal weniger. 

Aber dann fand ich in der Bolia-Kollektion 2015 doch einige Fotos, die zu meiner Sommerstimmung und zu meinem Wunsch, meine Küche aufzupeppen, passten - here we go.

via © Bolia 

Kommentare:

  1. Wunderschön... Und wirklich sehr sommerlich! Gebe Dir recht, im August denkt doch wirklich noch niemand an Winter- und Weihnachtsdeko!? Dann lieber so schön leicht und pastellig in den letzten warmen Wochen schwelgen... Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. In den warmen Wochen schwelgen - das triffst es genau:-)
      Und danke für Deinen Kommentar. Ich weiß ja nicht, wie es Dir als Bloggerin geht, aber ich freue mich über jeden einzelnen.

      LG Regine

      Löschen
  2. Hallo liebe Regine! Da hast Du Recht, Herbst und Winter kommen eh schnell genug. Den Löffel auf dem zweiten Bild finde ich sehr schick.

    AntwortenLöschen