Montag, 23. Juni 2014

Schönes aus Holz



Dumm gelaufen: Ich habe mein großes Schneidebrett aus Holz einmal zu oft in die Spülmaschine gestellt. Es ist auseinander gebrochen. Doch ohne dieses Malheur wäre der heutige Post über schöne Dinge aus Holz nicht zustande gekommen. 

Löffel, Schale, Bretter (Herriott Grace). 

via © Herriott Grace
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Schüssel mit Feigen ist ja wunderschön! Dein armes Schneidebrett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das arme Brett - ich hätte wissen müssen, dass ich es die Spülmaschine nicht überlebt. Beim nächsten Brett wird alles besser:-)

      Löschen
  2. Schönes aus Holz - ich mag den natürlichen Werkstoff. Die Gegenstände aus dem Material beleben ja nicht nur die Küche.
    Schöne Szenen zeigst Du!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen