Donnerstag, 12. Juni 2014

Himmel voller Bälle



Heute beginnt in Brasilien die Fussball-Weltmeisterschaft. Und für mich hängt der Himmel gerade voller Bälle. Ich werde mir in den nächsten Wochen bestimmt nicht jedes Match ansehen, aber das oder andere eben doch - vor allem, wenn Deutschland spielt. 

Interessierst Du Dich für die WM oder langweilt Dich Fußball? 

Pompoms selbermachen (hier)
Tisch "Occasion Rectangular", Stühle "More", Lampe "Bazar" (Bolia) 

via ©  Bolia 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto, wow!
    Ich bin nicht sooo fußballinteressiert, muss ich gestehen. Aber ich freu mich für die Fußball-Begeisterten, dass sie gerade so ne spannende Zeit haben ;)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Alessa, auf meinem Blog "Leuchtend Grau". Ich verliere zwar so langsam den Überblick, wer neu hier ist - es sind inzwischen zu viele. Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist das heute Dein erster Kommentar:-)

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Regine, ich hab erst einen Papierpompom beim IKEA mitgenommen und dafür verächtliche Blicke von meinem Freund geernet. Ein klein wenig lustig wäre es schon, wenn ich so viele hätte.
    Jedes Spiel schaue ich nicht, Deutschland, Kroatien und USA sind die, die ich ganz gerne schaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Tammy, die verächtlichen Blicke haben mich neugierig gemacht: Haben auf Facebook nur Frauen dieses Fotos gelikt? Nein, es waren auch ein Männer darunter.
      Ich habe mir gestern übrigens das Spiel Deutschland gegen Portugal mit Freunden im Garten einer Bar ansehen. Und das war so sehr lustig ...

      LG Regine

      Löschen