Montag, 5. Mai 2014

Schlicht und ergreifend

Tassen und Karaffe in schlichtem Design


So lasse ich mir den Montagmorgen gefallen: Ich wache gut gelaunt  mit einem Song von Jamie Cullum "I´m all over it" auf. Kurz danach kommt die erste sms des Tages - eine Freundin wünscht mir einen schönen Tag ... 

Schön und dazu leicht pastelig wird dann auch der heutige Post. Ich mag diese zurückgenommenen Arrangements, die trotzdem wirken. Der Trick dabei: Alle Gegenstände haben ähnlich gedeckte Farbe. Dekorieren wird um so schwieriger und manchmal auch schaurig, wenn gleich mehrere Farben mit einander kombiniert werden. 

Und damit wünsche ich Euch dann einen guten Start in die Woche ... 

Foto 1: Lampe "GM", Schalen "New Norm Dinnerware", Gefäße "New Norm Storage Jar", Flasche "Grinder" (Menu)
Foto 2: Karaffe mit Holzverschluss "Raffel" (Gridy)
Foto 3 + 4: Tisch "Yeh Wall" (Menu) 
Vieles davon in meinem Amazon-Onlineshop hier und hier

via © 1 + 3 + 4 Menu, © 2 Gridy, Julie Solberg Berntsen (Foto)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Karaffen sehen einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Überschrift zu diesem schönen "pastelligen" Post sagt alles. Schlicht und ERGREIFEND. Oft ist es das reduzierte und klare was mich wirklich rührt.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen