Mittwoch, 30. April 2014

Helles Apartment mit Küchenblock aus Messing



Marten, Eero und Ola hatten gerade ihr Studium beendet, als sie ihre Nachnamen aneinanderreihten und das Architektenbüro "Claesson Koivisto Rune" gründeten. Das war 1995.

Noch heute sagen sie von sich: Als Architekten und Designer würden sie keine klare Linie verfolgen. Doch wenn ich mir dieses Apartment in Stockholm ansehen, das die drei im letzten Jahr gestaltet haben, dann finde ich es ziemlich klar! Und warm und soft.
  
Und ich habe noch nie zuvor einen Küchenblock aus glänzenden Messing gesehen und bin beeindruckt! 

via © Claesson Koivisto Rune
 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hätte nie gedacht, dass Messing so unglaublich cool aussehen kann! Tolle Küche, schöne Wohnung, großartige Bidler! Lieben Dank! Grüße und einen tollen Maifeiertag morgen, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so etwas ähnliches schon mal in Kupfer gesehen und war damals auch schon hin und weg ...
    Dir wünsche ich morgen auch einen entspannten freien Tag ...

    AntwortenLöschen
  3. Hin und weg bin ich vom Kamin! Traumhaft!

    AntwortenLöschen