Mittwoch, 14. Mai 2014

Meterware



Endlich mal ein Arbeitszimmer, das diesen Namen verdient! Ein großer heller Raum mit einem meterlangen Tisch. Der hat mir gerade noch gefehlt! Und an ihm würde ich mich gerne ausbreiten ... 
Und da er nicht direkt vor dem Fenster steht, würde mich das Licht nicht blenden und ich könnte trotzdem beim Arbeiten den Himmel sehen ...

Tisch, Stühle (Skandiform)  

via © Skandiform

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein TISCH, wo ich doch gerade nach einem neuen Esstisch Ausschau halte!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich natürlich, wenn ich Dich inspirieren konnte:-)
      LG aus Hamburg nach Bayern
      Regine

      Löschen
  2. Toller Tisch, kann himmelglanz nur zustimmen, wäre ein toller Esstisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja eine Dreier-WG gründen:-)

      Löschen
  3. Den finde ich auch super. Witzig finde ich, dass wie in der Mode auch Farben bei den Möbeln wiederkommen...ich hatte weisse Möbel in den 80er Jahren und wollte die niiieeeee wieder haben. *Räusper*...jetzt habe ich eine weisse Küche, Esstisch, TV-Bank, Kommode etc...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, dann eine Vierer-WG:-)
    Was was Du über Mode und Farben schreibst, stimmt. Ich habe z.B. in einer recht weißen Wohnung zwei knallorange Schalen stehen. Seventies like. Und ich bis vor ein paar Jahren war orange eine absolute NO-GO-Farbe für mich ....

    AntwortenLöschen