Dienstag, 13. Mai 2014

Blue Note



New York, Rio, Tokyo?  Nein, diese Wohnung liegt in Barcelona. 
Und sie zeigt, wie gut Blau und Grau zusammenpassen. Vor der Betonwand fängt der blaue Sessel förmlich an zu leuchten.
Und große Fotografien wirken in einer ansonsten eher minimalistisch Umgebung einfach großartig! 

Dieses Apartment hat die spanische Stylisten und Bloggerin Katty Schiebeck gestaltet. Vor einiger Zeit habe ich schon einen Post über sie und eine ihrer Wohnungen geschrieben (hier).  

via © Katty Schiebeck 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Bett und die tolle Betonwand verzaubert mich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Einige der Fotos habe ich a´schon gesehen, schön sie hier noch einmal bewundern zu können. Wie schön Blau doch sein kann, ich bin und war ganz hingerissen. Die Farbe erzeugt so viel Tiefe, die auch auf den Bildern ganz klar zu erkennen ist.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen