Donnerstag, 24. April 2014

Heavy Metal



Die Heavy Metal Band "Metallica" wird nie auf meiner privaten Hitliste landen, dagegen ist warmes Kupfer schon seit einigen Wochen ein Chartbreaker. Diesmal in Duett mit Hellblau ... 

Und ehrlich, ICH wäre so schnell nicht auf die Idee gekommen, diese beiden Farben miteinander zu kombinieren. Vielleicht weil ich Hellblau so gar nicht auf der Palette habe, sondern vor allem Grau und Weiß. By the way Weiß und Kupfer harmonisieren super miteinander - wie dieses Apartment zeigt.

Kupferfarbene Kanne (Stelton) von hier
Weiße Kanne (Muuto) von hier
Stehlampe (House Doctor)
Hängelampe (Bloomingville) von hier

via 1 © TVIS© Kira Brandt© Bloomingville
 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Kupfer und Mint stelle ich mir eigentlich auch ziemlich hübsch vor. Interessant finde ich auch den Strukturenunterschied auf dem zweiten Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt er mir auch auf:-)

    AntwortenLöschen