Mittwoch, 5. März 2014

Revial of Arne Jacobsen



Der 1971 verstorbene dänische Designer Arne Jacobsen ist nicht nur voll retro, sondern auch voll im Trend. Erst wurde sein Tongue Chair wieder neu aufgelegt, jetzt ist auch sein Stuhl Grand Prix im Original erhältlich. Ihn gab es lange Zeit nur mit Metallbeinen. 

Komplett in Holz gefällt mir Grand Prix besser und hat für mich das Rennen schon gemacht. 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich begeistert, wieviele Stühle momentan wieder neuaufgelegt werden. Die wenigstens neuen sind nämlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da du offensichtlich auf Graunuancen stehst; vielleicht ist auch diese Wohnung was fuer deinen Blog: http://trendland01.blogspot.se/2014/03/material-mix.html
    Viel Spaß weiterhin, Frida

    AntwortenLöschen