Samstag, 8. März 2014

Impressionen von dem Fotografen Manolo Yllera



8. März 2013 - genau vor einem Jahr habe ich angefangen, zu bloggen. Damals habe ich "Leuchtend Grau" nur als eine Art Testballon in den Internet-Himmel steigen lassen. Doch inzwischen können sich die Klickzahlen sehen lassen ... 

Ich tanze beschwingt zu den Beats von "Happy" (Pharrell Williams) durch die Wohnung und denke bei mir, heute kommt Farbe auf den Blog. Mit ihr bin ich sonst ja eher zurückhalten. Die Wahl fiel auf Rot und nicht zufällig auf den spanischen Fotografen Manolo Yllera
Durch den Blog habe ich fast täglich mit Stylisten, Architekten, Designern und Fotografen zu tun. Und Manolo ist einer von denen, die nicht nur unkompliziert und sympathisch sind, sondern auch noch witzig. 

Zu guter Letz möchte ich bei allen bedanken, die diesen Blog möglich gemacht haben und noch machen! 

Drahtstühle "sm05" (Pastoe), weiße Stühle "Eames DSW" (Vitra) von hier, roter Sessel "Butterfly" (Hardoy) von hier
Hinter "von hier" verbirgt sich ein Onlineshop, in dem ich Möbel und Accessoires zusammengestellt habe, damit Ihr nicht erst lange suchen müsst. 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Congratulations !
    Ich bin dein Fan :-)) und finde es super, dass du auch gleich einen Onlineshop angelegt hast!
    HAPPY ist zur Zeit auch mein Lieblingslied :-))

    Liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir ja zusammen grooven!
    Und danke für die Glückwünsche und ich bi umgekehrt auch ein Fan von Dir!
    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regine,
    ich mach's hier auch nochmal: herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich freue mich auf viele kommende Posts von/bei Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regine! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Ich hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden :) Hab noch ein schönes frühlingshaftes Wochenende. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ujj, herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere graue Momente bei Deinem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!

    AntwortenLöschen