Freitag, 21. März 2014

Blickfang / Ruben Ireland



Wer um alles in der Welt ist Ruben Ireland? Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch nie etwas von ihm gehört. Geschweige denn gewusst, dass er Grafikdesigner ist, in London lebt und das übergroße Poster The Mount II entworfen hat, das in dieser Wohnung steht.

Das Poster gibt es in der Realität. Die Wohnung existiert bisher nur als digitaler Entwurf. Gestaltet hat ihn das Design- und Architektur-Studio Int2 Architecture mit Sitz in ... nein, nicht in Berlin oder Stockholm, sondern in Moskau und St. Petersburg. 

via © Int2 Architecture 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist ziemlich eindrucksvoll, mir zwar für mich selbst zu düster, aber ansonsten echt top!
    Und dass digital so etwas möglich ist, also so schöne Wohnung zu entwerfen, das fasziniert mich gerade sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Der Boden ist echt toll und das Bild zwar schön in Schwarz/Weiß aber insgesamt zu düster.
    Aber freu mich schon, wenn du noch mehr von dieser Wohnung zeigst!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mister Ireland, über das Düstere sollten Sie vielleicht mal nachdenken ...:-)

    AntwortenLöschen