Mittwoch, 25. September 2013

Pastellfarben - sommerliches Apartment in Frankreich



Ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber ich mag mich nicht noch vom Sommer verabschieden. 

Und deshalb habe ich mich heute für dieses helle Haus in sommerlichen Farben entschieden. Es liegt in Frankreich und kombiniert Weißtöne mit Pastellfarben und grünen Akzenten. Die Materialien: polierter Beton, Holz und Leinen. 

Accessoires von hier

via Romain Ricard (Fotos)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr natürliche und gedeckte Farben und tolle Materialien. Gefällt mir richtig gut. :o)
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Problem mit dem Sommer, auch ich mag mich nicht trennen. Wir haben wohl noch einigermaßen Glück mit dem Wetter und es regnet nicht viel.
    Drum gefällt mir Deine Auswahl auch sehr. Es ist so harmonisch, so pur, so Natur.
    Einfach schön ...

    Auf bald, josi

    AntwortenLöschen