Freitag, 5. Juli 2013

Neues von Menu



Gestern haben eine Freundin und ich den Nachmittag plaudernd auf den Balkon gegessen - was für ein Luxus!
Wir haben uns auch über unsere Träume unterhalten und dabei festgestellt, dass doch einige unserer Freunde und Bekannte ... einschließlich uns beiden ... sichere Jobs aufgegeben haben, um etwas Neues zu wagen: wie eine Weltreise zu machen, als Schmuckdesignerin zu arbeiten, eine eigene Zeitschrift herauszugeben oder eine Pension auf La Palma zu eröffnen. Daran musste ich gestern schon denken, als ich das Hotel San Giorgio auf Mykonos vorgestellt habe (hier), dass von zwei Deutschen geführt wird. 

By the way: Wovon träumst Du?


Ich würde mich gerne auch noch als Stylistin ausprobieren ... und solche Arrangements zusammenstellen, wie sie auf den heutigen Fotos zu sehen sind. Sie zeigen die neue Kollektion Menu und den Norm Architects.

Pernille Vest (Styling), Mikkel Rahr Mortensen (Fotos) 
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen