Samstag, 22. Juni 2013

Stilvoll Wohnen auf 47 Quadratmetern



Ich bin im Geschwindigkeitsrausch .... 
Gestern Mittag hat ein UPS-Bote mein neues Laptop geliefert und ich habe sofort ausprobiert.  
Eins, zwei, drei und ein ganzer Satz von Fotos hochgeladen ... ein Klick und nur  zwei Sekunden später hat sich meine Blogseite aufgebaut. Das Laptop kann was!

Diese Stockholmer Wohnung auch. Zwei Zimmer, eine Küche und ein Bad verteilen sich auf nur 47 Quadratmeter. Trotzdem wirkt sie nicht beengt.  

via Fantastic Frank
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. geile Lampe
    geiler Fußboden
    geile Küche

    sorry aber heute kam mir "schön" einfach zu schwach vor !!

    geile Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Bettina, danke für Deinen Kommentar.
    Du kannst Dir denken, dass ich ihn gerne gelesen habe!!

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Wo krieg ich lampen mit so langen auslegern her? Hat jmd einen tip für mich?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wer immer Du auch bist!

    Es gibt eine ganze Reihe von Herstellern, die Lampen mit einem langen Schwenkarm im Programm haben.
    Einen guten Überblick darüber findest Du hier:

    http://prediger.de/shop/wandleuchten-mit-schwenkarm.html

    LG Regine

    AntwortenLöschen