Dienstag, 25. Juni 2013

Kleine Wohnung stilvoll einrichten



Stilvoll wohnen auf nur 51 Quadratmetern? Geht das? Ja, das funktioniert. Ein schwedisches Apartment macht es mit wenigen Möbel, viel Weiß und grünen Akzenten vor.  

via Fantastic Frank
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Einrichtungssachen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment - wer immer Du auch bist:-)

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Suche, nach dem für mich perfekten Grau dauert nun schon eineinhalb Jahre.
    So sind meine Wände immer noch im tristen 0815 Weiß gehalten.
    Dieses Grau ist für mich wie ein Blitz am Himmel im Tunnel meines endlosen Suchens.
    Ich muss unbedingt wissen, welches Grau da ist? Verrate es mir, hilf mir - Erlöse mich.
    Ganz lieben Gruß - Leonore -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Leonore, ich musste schmunzeln, als ich Deinen Kommentar las. Denn Du kannst Dich ausdrücken und jonglierst mit Worten wie ein Künstler mit Bällen.
    In den letzten Tagen habe ich versucht herausbekommen, in welchem Grau die Wände dieses Apartments gestrichen worden sind. Vergeblich. Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem auf der Suche nach dem für Dich perfekten Grau helfen: Es gibt Farbhersteller, die kostenlos Farbkarten mit verschiedenen Grautönen verschicken - wie Little Greene (http://www.littlegreene.eu/samples/colour-cards/) oder Farrow & Ball (http://eu.farrow-ball.com/pws/ProductDetails.ice?ProductID=700011&redirect=true).
    Herzliche Grüße Regine

    AntwortenLöschen