Sonntag, 26. Mai 2013

Weißes Apartment



Nur ein kleiner Gruß aus Berlin von der Blogger-Konferenz The Hive  ... 

Und für einen grauen Sonntag (zumindest hier in der Hauptstadt) ein Satz Fotos von einer weißen, hellen Wohnung, die folgendes Kriterium erfüllt: I like it!

via Alvhem Mäkleri & InteriörFredrik J. Karlsson (Fotos)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. brrrrr .... solch einen Ofen könnte ich jetzt auch gebrauchen !!
    und : was ist das für ein Bodenbelag in der Wohnung ??

    like it very much !

    LG nach Börlin :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, ob ich das Foto mit dem Feuer im Karmin zeige: Immerhin ist es FRÜHLING! Doch merken tut man davon gerade nichts. Und so habe ich Bild doch genommen ...

      Und danke für Deinen Kommentar, Bettina!

      Löschen
    2. Ach, Bettina, ich habe vergessen auf Deine Frage nach dem Boden einzugehen.
      Ich muss gestehen, ich weiß nicht, was es für ein Belag ist. Aber ich werde versuchen, es herauszukommen und dann schreibe ich es Dir ...

      LG Regine

      Löschen
    3. Liebe Bettina,

      wie versprochen, bin ich Deiner Frage nach dem Fussboden nachgegangen. Also: Es handelt sich um einen Holzboden, der weiß lackiert wurde.


      LG Regine

      Löschen
  2. Das habe ich auch gestern entdeckt. Tolles Apartment. Wünsch dir einen beschwingt schönen Abend.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir bedienen uns der gleichen Quellen und haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack:-)

    LG Regine

    AntwortenLöschen