Mittwoch, 22. Mai 2013

So wohnt die Designerin Yvonne Koné, Teil 1




Ich bin begeistert von dieser Wohnung. Sie gehört Yvonne Koné, einer Mode-Designerin und Bloggerin aus Kopenhagen. Ihre Freundin Line Klein hat das Apartment für die erste Ausgabe von Elle Decoration Dänemark fotografiert. Morgen zeige ich Euch die Küche, das Eß- und Schlafzimmer. 

Yvonne, Du hast einen einzigartigen Stil! Danke für die Fotos. 

via Yvonne Koné, Line Klein (Fotos)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, beeindruckend, was manche Menschen aus Räumen machen können. Und ich persönlich mag die Klarheit in dieser Wohnung sehr.

      Und danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  2. aaahhhh die Lampe !!

    Ich mag diese Stilbrüche, das war auch schon auf einen deiner letzten Posts - ein Küchentisch mit vollkommen untypischer Lampe darüber !
    I like :-))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst die große schwarze Deckenlampe, die auch in einer Fabrik hängen könnte, oder?
    Und gekonnte Stilbrüche sind was feines! Denn sie können auch wie gewollt und nicht gekonnt aussehen:-)

    Und schön, dass Du den Post kommentiert hast!

    AntwortenLöschen