Dienstag, 21. Mai 2013

Black is beautiful



Guten Morgen! 
Was habt Ihr über Pfingsten gemacht? 
Meine Tage waren eher ruhig. Ich habe mich nur mit Freunden getroffen und unser Wohnzimmer umgeräumt, in dem aber nach wie vor weiße Möbel stehen. 

Ganz im Gegensatz zu diesem Bad! 
Und ich wäre vermutlich nicht auf die Idee gekommen, eine solche Lampe so im Bad aufzuhängen, aber den Bruch mit der Konvention finde ich inspirierend!

Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche!

via Arianna Lelli Mami, Chiara Di Pinto (Studiopepe.), Andrea Ferrari (Fotos)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus , fantastisch. Ich frage mich nur wie das mit dem sauber machen ist, auf dem schwarz sieht man jedes Staubkörnchen... Egal, darüber macht man sich später Gedanken :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, eine Bekannte hatte mal eine schwarze Küche und sie schrieb mir: ICH rate dringend von der Farbe ab, eben weil man alles darauf sehen würde. Aber dennoch - Schwarz sieht einfach verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen