Sonntag, 19. Mai 2013

Quadratisch, praktisch, gut - Filzelemente von Menu



Kleine Dinge, große Wirkung: Mir gefällt, wie die mit Filz bezogenen Quadrate in dieser Wohnung als Elemente eingesetzt wurden (Pinnwand mit Nadeln, mit Gummibändern, als Spiegel, Uhr und Hakenleiste. Interessiert? Dann hier)

Ich bin beim Dekorieren auch eher zurückhaltend bin. 
Eine Freundin von mir - Helene - ist das genaue Gegenteil: ihre Räume zu betreten gleicht einem Rausch von Farben und Eindrücken. Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt. In jedem Winkel gibt es etwas zu entdecken, es gibt kaum eine freie Wand oder Fläche. Helene mischt Farben, Muster und Materialen, ohne dass das Ganze kitschig wirkt. 

Ich glaube, ich kann nur schlicht und klar:-) 

via MenuJonas Bjerre-Poulsen (Fotos)
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen