Mittwoch, 10. April 2013

Black is beautiful



Eine schwarze Küche ...
Gewagt! Aber beeindruckend, wie ich finde.

via Vipp

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefällt!
      Und danke für Deinen Kommentar.

      LG Regine

      Löschen
  2. Wow - ich find's schön! Durch die matten Oberflächen wirkt es nicht so dominant wie in Hochglanz, sondern sophisticated. Total edel, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Extremelyn,

    willkommen auf leuchtend grau!
    Und ich stimme Dir zu - das MATTE Schwarz ist der Clou dieser Küche. Hochglänzend würde sie vermutlich nicht schön aussehen.

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  4. Wir finden die auch ganz wunderbar. Es ist nur ein wenig schwierig etwas über die Module und entsprechenden Preise rauszubekommen. Muss man dafür extra nach Kopenhagen fahren?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euren Kommentar - wer immer Ihr auch seid.
    Nein, Ihr braucht nicht ganz bis nach Kopenhagen zu fahren. Es gibt Vipp-Händler in Deutschland: http://www.vipp.com/de/geschafte/shops/

    Aber es würde vieles einfacher machen, wenn Vipp die einzelnen Module nebst Preise auflisten würde ...

    LG Regine

    AntwortenLöschen