Freitag, 6. März 2015

On board - was eine Stylistin aus einem Regal macht

Wie die Interior-Stylistin Claire Delmar ein Regal dekoriert


Felipe Hess - der erst 31jährige Shooting-Star unter den brasilianischen Innenarchitekten sagte mal: "Zeige mir Dein Regal und ich sage Dir, wer Du bist."

Was würde er zu diesem Board sagen? 
Vermutlich erstmal "wow". Und dann vielleicht: Die Person, die es gestaltet hat, 

hat ein Auge für Details ...
Denn alle Gegenstände passen zu einander und sind harmonisch im Regal angeordnet.

hat keine Angst vor Formen ... 
Denn sie spielt gleichzeitig mit runden und eckigen Formen. Was übrigens immer spannend ist.

versteht es, Farben miteinander zu kombinieren ... 
Denn sie nimmt neutrales Hellgrau als Grundfarbe und kombiniert es mit Schwarz, auffälligem Braun (Holzregal und Holzgriffe an den Schränken)und Weiß. Solche Griffe gibt es im Holzfachhandel, in Hamburg z.B. im A & J HolzzentrumVor der grauen Kulisse fangen Braun und Weiß an zu Leuchten. Das gibt dem Ganzen erst den richtig Kick.  

Und wer hat das Regal und den Rest drumherum gestaltet? 
Die Food- und Interoir-Stylistin Claire Delmar, die zusammen mit ihrem Mann und 4-jährigen Sohn in einem Haus in Sydney lebt. Das Board hängt ihrer Waschküche ...

Sehenswert ist auch Claire´s Blog, auf dem sie ihre aktuellen Stylings vorstellt.

via ©  Claire Delmar  
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Meine liebe Regine,

    tolles Bild und schön aufeinander abgestimmte Accessoires!
    Von den Bildern auf Claire's Blog kann ich noch was lernen ;-)
    Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und bis ganz bald.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nadine, mit Dir ist es immer unterhaltsam und inspirierend:-) Schön, dass wir uns übers Bloggen kennengelernt haben ... LG Regine

      Löschen