Samstag, 28. Dezember 2013

Datscha



Kurz vor Weihnachten bin ich durch eine unglaublich schöne 212 qm große Altbauwohnung gegangen. Heute kommt der Kontrast: Ein nur knapp 30 qm kleines lichtdurchflutetes Fertighäuschen mit Küchenzeile, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer. Alles aus hellem Holz und Beton. 

Ich träume gerade von einer Datscha am Meer. Oder an einem See...

via Abaton Architects, Juan Baraja (Fotos)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ...so eine Datscha würde ich auch nehmen !
    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und ganz begeistert. Freue mich jetzt schon darauf, einige freie Stunden mit einem grünen Tee in der einen und dem Tablett in der anderen, auf meinem Sofa deine Bilder zu bewundern. Wir haben offensichtlich genau den gleichen Geschmack ;)

    Danke für diese Inspirationen!
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bloggst Du auch (le même contraire) - was für eine Frage?
      Und zeigst schöne Fotos!

      LG Regine

      Löschen
    2. oh Merci :)
      aber nicht ansatzweise so tolle Fotos wie du ♥
      bin ja schon n bisschen verknallt in deinen Blog!

      Liebst,
      Bianca

      Löschen
    3. Oh, wie schmeichelhaft!

      LG Regine

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    danke für Dein Kompliment!
    ich trinke eigentlich gerne Kaffee, doch seit einigen Tagen steht mir der Sinn auch eher nach (Grünem) Tee.
    Bloggst Du auch?

    LG Regine

    AntwortenLöschen