Montag, 25. November 2013

Schöne Vasen



Ich war erstmal überrascht, als ich entdeckte, dass nicht nur Kupfer, sondern auch Messing, ein Comeback feiert. Das habe den Material gar nicht zugetraut, bei dem biederen Image, dass es bislang hatte. 

Doch zumindest der heutige Auftritt ist dem Messing gelungen.

Vasen von hier

via Artilleriet
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schick aus… Wo es passt, Kupfer ist ja auch nicht jedermanns (meist jederfraus) Sache, wobei ich es ja sehr mag. Liebe Grüße und Danke für den Einblick. :o) Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Als ich Deinen Kommentar gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich wollte heute erst über ein anderes Thema schreiben und tippte lässig: "An alle Bloggerinnen und Blogger unter meinen Leserinnen und Leser, fühlt Ihr Euch auch manchmal wie im Elfenbeinturm?" Doch den Satz löschte ich innerhalb von Sekunden wieder. Politisch korrekt zu sein, ist manchmal kompliziert:-)

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. wirklich, wirklich, wirklich schöne Vasen !

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regine,
    die Vasen sind so puristisch in Szene gesetzt ja wunderschön! Hätte ich auch nicht gedacht, dass Kupfer so ansprechend sein kann. Ich habe mein orientalisches Kupfertablett (ein Erbstück) wieder am Dachboden verstaut, da ich im Moment silber bevorzuge. Aber jetzt bekomme ich wieder richtig Lust, es hervorzuholen :-) Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt hab' ich mich natürlich vertan. Natürlich meinte ich Messing!Mein Tablett ist aus Messing, nicht aus Kupfer......
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hätte das dem Messing gar nicht zugetraut, so ist es nämlich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. So in der Gruppe und mit dem einzelnen Zweig - wunderschön! Aber wie so oft muss halt alles zusammen passen. Das heisst wenn ich die Vasen wollte, bräuchte ich auch die Wand, den Tisch, den Boden :)
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen