Dienstag, 10. September 2013

Rauten



Je länger ich durch diesen Raum gehe, desto besser gefällt mir das weiße übergroße Sofa - es ist 2,60 lang! Und der Teppich mit den schwarzen Rauten... und das ist um so überraschender, als ich eigentlich keine Muster mag. 

Teppich (Beni Qurain) 
Sofa (Gervasoni) 
Stühle (Thonet) 
Butterfly Chair (Ferrari Hardoy)

via Hemnet, Mikael Axelsson (Foto)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr einladend aus, genau das richtige für einen grauen, regnerischen Herbsttag wie heute.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist ... auf dem Sofa liegt eine Decke aus groben Strick. In die würde ich mich heute gerne einmummeln ...

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Regine

    AntwortenLöschen