Montag, 22. Juli 2013

Schöner Tisch



Ich mag schlichtes und unaufgeregtes Design. Und überraschende Wendungen. Und bei diesen Tischen kommt beides zusammen - und so werden sie zu den heutigen Helden meines Blogs. 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ja, die Tische sind wirklich sehr sehr schön. Aber mal ganz ehrlich...600 Euro für so ein Tischchen?!?! Nicht wirklich! Ich kann beim besten Willen nichts an den Tischen entdecken, was den Preis wirklich wert wäre.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    willkommen auf meinem Blog!

    Stimmt, 600 Euro sind ein stolzer Preis!
    Und der Post sollte dann auch mehr inspirieren und weniger zum Kauf anregen:-) Ich bin so oft angesprochen worden, ob ich nicht auch schreiben könne, wo es die Dinge gibt, die ich zeige, dass ich inzwischen versuche, dem nachzukommen ...

    LG Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regine!

      Ich bin ein großer Fan von DIY und nach dem Preisschock jetzt wieder bei Sinnen. ;) Ich behaupte mal ganz frech, dass ich so einen Tisch mithilfe meines Bruders, der Schweißen kann, für unter 100 Euro bauen kann. Wenn man ihn komplett aus Holz machen würde, wäre es sogar noch günstiger.

      Wie du also siehst, hat dein Vorhaben gefruchtet. Ich bin Inspiriert! ;)

      LG Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,

    oh ... ich bin gespannt auf DEINEN Tisch!!!
    Geb mir doch Bescheid, wenn er gebaut ist:-)

    LG Regine


    AntwortenLöschen