Freitag, 14. Juni 2013

Made by Bloomingville



Es ist schon etwas seltsam, wenn mitten im Sommer Winterkataloge eintrudeln. Trotzdem blättere ich sie sofort durch.

Heute kam einer von Bloomingville. Und ich war positiv überrascht. Denn bisher war mir das dänische Label zu verspielt. Ihre Linie und neue Kollektion ist klarer geworden. 

By the way ... ich sehe an den Klickzahlen, dass er doch von der einen oder dem anderen gelesen wird. Aber ich kenne die meisten von Euch gar nicht. Und ich würde das gerne gerne ändern. Die Masse ist mir dann doch zu grau:-) 
Falls DU also ab und an hier vorbeischaust, dann hinterlasse mir doch einen kleinen Kommentar ... wer Du bist, was machst Du? Oder einfach nur ein kleines Hallo ...
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. HALLO!!! Bzw.: hallo!!! (sollte ja nur ein kleines sein! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Das ist ja schon mal kein schlechter Anfang!
    Wenn Du jetzt auch noch Deinen Namen genannt hättest, dann wäre es perfekt gewesen ...

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Spitze! Die Kollektion ist in der Tat sehr schön. Bloomingville hat sich verbessert, dass ist mir schon bei der Frühling/Sommerkollektion aufgefallen.
    Klarer und schlichter ist es geworden. Das gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich auch sagen, dass vieles an die Designs von House Doctor angelehnt ist. Manches wurde sogar kopiert. Aber nichtsdestotrotz gefallen mir die Sachen und ich werde auch mal im Katalog stöbern. Schade dass man als Konsument nicht einfach aus dem Katalog bestellen kann :)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe auch den Verdacht, dass Bloomingville sich an House Doctor anlehnt - nicht nur mit ihren Produkten, sondern auch in der Art und Weise, Möbel und Accessoires zu arrangieren und zu fotografieren.

      LG Regine


      Löschen
  4. ja voll schön - und vor allem über meinem Schreibtischstuhl - oder Sessel hängt auch ein Fell , nicht mehr ganz so neu aber ich liebe es darauf zu sitzen :-))

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du ein weißes oder ein hellgraues Fell?

    Dir ein schönes Wochenende

    Regine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,

      ich habe versehentlich Deinen Kommentar gelöscht, als ich Dir antworten wollte:-(
      Dabei war er voll nett .... so sorry!

      LG Regine

      Löschen