Mittwoch, 20. März 2013

Helles Loft

via Bolaget / Philip Karlberg 

Überrascht habe ich bemerkt, dass einige von Euch schon vor 9 Uhr  meinen Blog ansehen ...

Deswegen für all die Frühaufsteher unter Euch: Ich stelle die "Produktion" um. Ab jetzt gibt´s täglich bereits um 8 Uhr etwas Neues aus der Leuchtend Grau-Wohnfabrik. 

Wie findet Ihr das?

Ach ja, noch ein Satz zu diesem lichtdurchfluteten Loft: Es kommt ohne Teppiche aus - Umrisse und Fransen sind einfach mit weißem Tape auf den Boden geklebt.

via Bolaget / Philip Karlberg 

Kommentare:

  1. cool ... am Besten gefällt mir die Tortenplatte mit den Schuhen drauf ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee muss man erstmal kommen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Auja!
    Ich bin auch so ein Frühausteher, der eigentlich alle Posts sogar vor 7 bräuchte ;)
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    Du möchtest die Posts schon vor 7 Uhr lesen? Was machst Du, dass Du schon so früh morgens auf den Beinen bist?

    LG Regine

    AntwortenLöschen