Freitag, 8. März 2013

Apartment in Stockholm


















Ich sehe rot
Und das ist gut so. 
Denn sonst wäre das minimalistisch eingerichtete Stockholmer Apartment doch zu farblos ... 

Und schmunzeln musste ich über das rote Eis am Stiel über dem Sofa im Wohnzimmer ... 
I like that!

via Fantastic Frank / Emily Laye

Kommentare:

  1. habe gerade deinen Blog entdeckt !
    Hammer schön !! ( dieser Ausdruck bedeutet die maximale Steigerung von Schön in meiner Sprache )

    ich liebe alles Schöne ......... , Intererior, Design - in schlicht aber hammerschön !!

    thx for inspiration
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Bettina, danke für Dein Kompliment!
    Ich bin gerade erst mit meinem Blog an den Start gegangen - und wenn Du magst, dann trage dazu bei, ihn bekannt zu machen: erzähle Deinen Freunden davon, teile ihn auf Deinem Blog, meinen Blog-Link auf facebook und und und

    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die inspiration. Wir wollen uns demnächst ein neues Bett kaufen und werden das Schlafzimmer dafür umräumen müssen. Die Idee mit den Bildern ist super. Dein Bild landet in meiner Ideensammlung!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    oh, das freut mich!
    Und lass mich wissen, was aus Eurem Schlafzimmer geworden ist ...

    Lg Regine

    AntwortenLöschen